Infotainment/Lesungen/Unterhaltung/Show

MachBar – Die Theater-Late-Night-Show

von und mit Daniel Heinz und Gerd Opitz
Ausgabe:
Die MachBar erfindet sich an jedem Termin neu! In unserer beliebten Veranstaltungsreihe versammelt sich die gesamte Uckermark im Theater! Hier treffen eigens geladene Gäste aus Schwedt und Umgebung auf das Ensemble der Uckermärkischen Bühnen und zeigen, was sie so drauf haben - hautnah und unzensiert!

Mehr Infos zur Show: http://www.machbar.show

Ausgabe vom 27.02.2019


MachBar #8 - 27. Februar 2019

Das neue Jahr ist noch herrlich jung, da laden Moderator Daniel Heinz und Sidekick Gerd Opitz schon wieder in die MachBar! Und was wäre diese einzigartige Theater-Late-Night-Show ohne ihre ebenso einzigartigen Gäste? Wir begrüßen an diesem Abend die Schwedter Museumsleiterin Anke Grodon, den Künstler Siegfried Mehl und Wulf Spitzley, den Sprecher der Geschäftsführung der PCK Raffinerie in Schwedt.

Freuen Sie sich auf einen locker-leichten Abend mit leckeren Köstlichkeiten und absurden Spielideen aus der Machbar-WG-Küche, auf bekannte und beliebte Formate wie die knallhart recherchierten und absolut vertrauenswürdigen „TOPitz News“ und natürlich auf packende musikalische Beiträge aus dem Ensemble der ubs.

Jede MachBar ist einzigartig, lassen Sie sich also bloß keine entgehen!

Mit: Anke Grodon, Siegfried Mehl, Wulf Spitzley
Leitung/Moderation: Daniel Heinz
Co-Moderation: Gerd Opitz
Musikalische Leitung: Tilman Hintze