Dominika Kozak

Dominika Kozak
Geboren: 25.06.1996 in Polen
Erstmals an den Uckermärkischen Bühnen: 2019

Dominika über sich selbst:
"Ich liebe es zu singen und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, auch durch Lehren. Ich bin eine große Musicalliebhaberin, sowohl als Schauspielerin als auch Zuschauerin. Ich liebe es zu essen und neue Geschmäcke aus der ganzen Welt zu entdecken. Um einen Ausgleich zum Alltag zu haben, verbringe ich meine Freizeit gern mit Freunden."

Ausbildung
Akademia Muzyczna im. Stanisława Moniuszki, Danzig (seit 2015)

Engagements
Instytut Kultury Miejskiej, Danzig (ab 2019)
Uckermärkische Bühnen Schwedt (ab 2019)
Teatr w Centrum Kultury, Gdynia (ab 2018)
Akademia Muzyczna im. Stanisława Moniuszki, Danzig (ab 2015)

Die wichtigsten Inszenierungen
"Experyment", Danzig, 2020 (Rolle: Renzel Gefängniswärter)
Regie: Piotr Jankowski
"Till Ulenspiegel – Eine Liebe für Flandern", Uckermärkische Bühnen Schwedt, 2019 Regie: Reinhard Simon
"Ożenek", Teatr w Centrum Kultury in Gdynia, 2019 (Rolle: Fiekła)
Regie: Piotr Jankowski
"Jubileuszowy Spektakl Musicalowy" (basierend auf dem Musical "Godspell"), Akademie der Musik in Danzig, 2018
Regie: Milosz Galaj
"Miłość i więcej nic - songi Jacquesa Brela", Akademie der Musik in Danzig, 2017 Regie: Maciej Konopiński

Besonderheiten
Musical- und Operngesang, Gesangspädagogik, Stepptanz

Homepage
www.facebook.com/dominika.kozak.16

Besetzungen (1)
2019/20 Till Ulenspiegel – Eine Liebe ... (Händlerin (Volk) / Ratsdame / F...)